Datum/Zeit
02.07.22
20:00 - 22:30

Veranstaltungsort
Aula der Freien Waldorfschule Bonn


Schön, dass du ein Ticket reservieren möchtest! 

Und so geht’s: Mittels des unten stehenden Formulars könnt ihr unter Angabe von Name und Email-Adresse die gewünschte Anzahl an Karten reservieren (die Angabe der Telefonnummer ist optional). Ihr bekommt dann eine Reservierungsbestätigung inklusive Reservierungsnummer per Mail von uns zugeschickt.

Bitte bringt zum Konzert diese Nummer mit. Ab 90 Minuten vor Konzertbeginn könnt ihr euch eure reservierten Karten bei uns abholen. Bitte holt die Karten bis 30 Minuten vor Konzertbeginn ab– sonst verfallen sie.

Solltet ihr euch umentscheiden oder doch nicht zum Konzert kommen können, bitten wir euch, die Karte(n) zurückzugeben. Dazu könnt ihr einfach eine Mail (mit Name und Anzahl der zu stornierenden Reservierungen) an vorstand@jazzchor-bonn.de schreiben. Wir nehmen die Stornierung dann für euch vor.

Wir bitten euch wärend der Veranstaltung einen Mund- Nasenschutz zu tragen und ggf. in Eigenverantwortung einen Selbsttest vor der Veranstaltung durchzuführen. 

Wenn ihr weitere Fragen bezüglich der Räumlichkeiten und Zugänge habt, könnt ihr euch ebenfalls unter vorstand@jazzchor-bonn.de an uns wenden!

Wir freuen uns auf euch!

Liebe Grüße und bis bald

Euer Jazzchor

Buchungen

76 Plätze sind noch verfügbar

Reservierung sind für diese Veranstaltung geschlossen.