Lade Veranstaltungen

Anstehende Veranstaltungen

Veranstaltungen Such- und Ansichtennavigation

Veranstaltung Ansichtennavigation

April 2019

Doppelkonzert mit TWÄNG!

6. April, 19:00 - 21:00
Freie Waldorfschule Bonn e.V., Stettiner Str. 21
Bonn, 53119 Deutschland
10€ - 15€

+++ Karten gibt es ab sofort HIER +++ Beim Deutschen Chorwettbewerb 2018 in Freiburg hatten wir das Glück, jede Menge großartige Chöre aus ganz Deutschland kennenzulernen. Darunter war auch der sympathische Newcomer in der Acappella-Popchorszene TWÄNG! aus Freiburg. Allerspätestens seit sie dort mit dem zweiten Preis in seiner Kategorie ausgezeichnet wurden, ist TWÄNG! eine feste Größe in der Freiburger Chorlandschaft. Das 42-köpfige Ensemble gibt es seit 2014 und wird von Adrian Goldner geleitet. Es ist nicht nur bekannt für ein…

Mehr erfahren »
+ Veranstaltungen exportieren