Doppelkonzert mit VoicesInTime

+++ Wir können leider keine Sitzplatzreservierungen vornehmen. Es lohnt sich aber, früh da zu sein, um sich eine Einlasskarte und einen Sitzplatz zu sichern. Einlasskarten gibt es ab 18.30 Uhr. Einlass ist dann bereits ab 19.00 Uhr +++

Liebe Freundinnen und Freunde des Jazzchors,

wir sind ganz besonders stolz euch das nächste große Konzert anzukündigen, das uns ins Haus steht:

Am Samstag, den 3. November 2018 teilen wir uns die Bühne des LVR-Landesmuseum Bonn mit niemandem weniger als VoicesInTime aus München!

Den Rock- und Jazzchor unter der Leitung von Stefan Kalmer gibt es seit 1996, seitdem hat er sich auf zahlreichen Touren, Festivals und Wettbewerben einen Namen gemacht. Da sind, um nur einige zu nennen, erste Preise beim Deutschen Chorwettbewerb und Internationalen Chorwettbewerb in den vergangenen Jahren, außerdem Konzertreisen nach China, Kuba, Südkorea oder Dänemark. Dieses Jahr veröffentlichte der Chor mit „Dynamite“ zudem seine inzwischen achte Platte (Hörprobe hier)und geht im Herbst auf Konzerttour.

Wir haben das Glück beim Stopp in Bonn dabei sein dürfen und freuen uns schon auf das geplante A-Cappella-Doppelkonzert im gemütlichen Konzertsaal des LVR Landesmuseum!

Wann? – 3. November 2018, Beginn 19.30 Uhr, Einlass ab 19.00 Uhr

Wo? – LVR Landesmuseum Bonn, Colmantstraße 14

Eintritt? – Der Eintritt ist frei, Spenden sind erbeten. Einlasskarten zum Konzertsaal gibt es ab 18.30 Uhr an der Kasse des LVR-Museums. Sitzplatzreservierungen sind leider nicht möglich.

 

One thought on “Doppelkonzert mit VoicesInTime

  1. Das gestrige Konzert (1.2.2019) in der TRINITATIS-Kirche war wirklich großartig. So ein sauberes Singen, so eine Verschmelzung der Stimmen haben wir selten gehört. Vor 2 oder 3 Jahren haben wir schon einmal den Jazzchor der Uni Bonn gehört und waren begeistert – gestern, das war noch eine Stufe besser. Vielen Dank! Wir freuen uns aufs nächste Jahr!
    Jörn Oselmann Fritz Enghusen

    P.S.: Gibt es CDs von Ihren Auftritten bzw. Studioeinspielungenn?

    1. Lieber Jörn,
      vielen herzlichen Dank! Wir freuen uns auch schon auf die nächsten Konzerte 🙂
      Eine CD von uns gibt es noch nicht – auf unserem Youtube-Kanal oder auf dieser Seite unter „Videos“ findest Du aber ein paar Aufnahmen vergangener Auftritte.
      Liebe Grüße, der Jazzchor der Uni Bonn

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Es kann ein paar Tage dauern, bis Ihr Kommentar auf der Website erscheint.

Für Kommentare werden Cookies benötigt, siehe dazu unsere Datenschutzerklärung. Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie mehr darüber, wie Akismet Ihre Kommentardaten verarbeitet.