Drummer, gimme that beat! – Konzerttermine 2017/2018

+++ Leider sind alle Konzerte ausgebucht. +++

Wir vom Jazzchor der Uni Bonn blicken auf ein aufregendes Semester zurück. Auf ein Ereignis freuen wir uns ganz besonders: Wir laden herzlich zu unseren Semesterabschlusskonzerten ein.

Dieses Semester werden wir nicht nur a capella singen. Wir freuen uns auf instrumentale Unterstützung einer dreiköpfigen Combo – Martin Rixen (Klavier), Thomas Preuth (Schlagzeug) und Martin Pofahl (Bass) – die uns sowohl bei altbekannten Jazzstandards als auch bei einigen Popsongs zur Seite stehen wird.

In diesem Semester verfahren wir zum ersten Mal mit kostenlosen Einlasskarten, da wir einen sehr hohen Andrang erwarten.
Leider sind alle Konzerte ausgebucht. Eine halbe Stunde vor Konzertbeginn werden aber noch die Karten an der Abendkasse zur Verfügung gestellt, die nicht abgeholt wurden. Ob und wie viele das sind, erfahren Sie hier oder auf unserer Facebookseite.

Hier die Konzerttermine auf einen Blick:
Mittwoch, 31.01., Augustinum Bonn (Römerstr. 118, 53117 Bonn), Einlass 19.00, Beginn 19.30
Freitag, 02.02., Trinitatiskirche Endenich (Brahmstr. 14, 53121 Bonn), Einlass 19.00, Beginn 19.30
Sonntag, 04.02., Augustinum Bonn (Römerstr. 118, 53117 Bonn), Einlass 15.30, Beginn 16.00

Einlass ist wie immer frei, um Spenden wird gebeten.
Wir freuen uns auf Euch!

3 Gedanken zu „Drummer, gimme that beat! – Konzerttermine 2017/2018

  1. Danke, Danke, Danke! für das perfekte und gleichzeitig so persönliche Konzert im Augustinum am Mittwoch!
    Es kommt ein Schiff geladen in Eurer „Live-Surround-Chor-Version“ war ein herausragendes Erlebnis und hat mich zu Tränen gerührt. Ihr seid ein wundervolles Ensemble und ich hoffe, Euch noch des Öfteren LIVE zu hören.

  2. Hallo!
    Kein Kommentar sondern eine Anfrage:
    Ist die Web-Version vom 09.01.2018 die derzeit aktuellste? Ich war auf der Suche nach den nächsten Auftrittsterminen.
    Freue mich auf eine Antwort mit Infos.
    Danke und beste Grüße,
    Martin Riedel

    1. Lieber Herr Riedel,
      die nächsten Semesterabschlusskonzerte werden im Juli sein. Die genauen Termine, auch für andere Auftritte, werden dann hier auf der Website bekanntgegeben.
      Mit freundlichen Grüßen
      Ihr Jazzchor

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.