Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Semesterabschlusskonzert

30. Januar, 20:00 - 22:30

kostenlos

„Electrified“ ist dieses Mal unser Konzertmotto – und entsprechend spannungsgeladen wird unser Programm! Es erwarten Euch einige rasante neue Nummern aus Pop und Rock und in gewohnter Tradition natürlich auch jazzige Klänge. Wer den Kinohit „The Greatest Showman“ schon gesehen hat, kann sich ganz besonders auf unser Medley der Filmsongs freuen – wer den Film noch nicht kennt, darf gespannt sein. Aber so viel sei schon mal verraten: wir wollen die Wände richtig zum wackeln bringen!

Achtung! Dieses Semester wird es beim Einlass eine kleine Änderung geben: Damit Ihr nicht teilweise lange Anfahrten in Kauf nehmen und dann vor verschlossenen Türen bzw. überfüllten Sälen stehen müsst wird es Reservierungen geben. Eine Reservierung ist notwendig, um dann vor Ort seine Einlasskarte zu erhalten. Die Reservierung könnt ihr direkt hier über ein vorbereitetes Formular vornehmen (pro Person sind zwei Kartenreservierungen möglich).
Das ganze ist natürlich trotzdem kostenlos. Außerdem gilt freie Platzwahl.

Und hier geht’s direkt zur Reservierung. (0 Plätze sind noch frei)

Details

Datum:
30. Januar
Zeit:
20:00 - 22:30
Eintritt:
kostenlos

Veranstaltungsort

Augustinum Bonn
Römerstraße 118
Bonn, 53117 Deutschland
+ Google Karte